Zum Inhalt springen

Familien Shooting in der Lüneburger Heide

Die Lüneburger Heide. Dort, in einem kleinen Dorf, bin ich geboren und aufgewachsen. Immer wieder fahre ich natürlich zurück, es ist für mich die Heimat meiner Kindheit. Und daher war es mir eine besondere Freude eine Familie in der Heide fotografieren zu dürfen. An einem Abend im August hatten wir uns über Monate im Voraus verabredet und ich hoffte so sehr, dass das Wetter dann mitmachen würde. Und es war perfekt. Erst noch bewölkt, aber auf einmal kam die Sonne nochmal raus vor dem Untergehen und es war ein wunderschöner Sonnenuntergang. Und wir mittendrin, am Fotos machen. Für die Familie ist dieses Fotoshooting in der Lüneburger Heide sicherlich ein unvergesslicher Abend, natürlich auch dank der vielen wundervollen Fotos, die wir machen konnten! Seht selbst.