Zum Inhalt springen

Auch diese Familie hat sich für ein Herbst – Familien Shooting entschieden und so trafen wir uns bei strahlendem Herbstwetter in einem kleinen Park. Ich suche für Euch das ganze Jahr über die passenden Locations, damit die Jahreszeitlich perfekten Bilder entstehen können. In einem kleinen Park hat man z.B. schöne, leuchtende Einzelbäume und verhältnismäßig sauberes Laub, dass man auch mal werfen kann. Auch sind dort dann schöne Wege zu finden, falls sich auf den Wiesen doch schon Tau gebildet hat. Auch die Zeiten mit dem schönen Licht kurz vor oder nach dem Sonnenaufgang/ Sonnenuntergang sind zu Zeiten, die jede Familie gut organisieren kann. Man muss jetzt nicht mehr bis ganz spät Abends warten für das magische Licht.

Und natürlich bietet auch ein toller Herbstwald eine wunderschöne Kulisse. Hier kann man auch schon tagsüber fotografieren, da dann das Licht die Bäume von oben anstrahlt.

Probiert es einfach aus und bucht ein Herbst Familien Shooting bei mir. 🙂