Zum Inhalt springen
Herbst Fotoshooting Stuttgart

Herbst Foto Shooting im Raum Stuttgart

Die Luft draußen wird wieder kühler und klarer. Die Farben leuchtender. Die Zeiten vor dem Sonnenuntergang sind nicht mehr ganz so spät. Der Waldspaziergang duftet nach Erde und Pilzen. Das Laub raschelt bei jedem Windstoß…hach, ich liebe diese Jahreszeit! Und gerade das oft wunderbare Licht macht auch ganz tolle Shootings möglich. Wenn die Sonne scheint dann betont dies die strahlenden Farben des Laubs, Himmels und des jetzt wieder grünen Gras. Wenn es nebliger und bedeckter ist, dürfen die Bilder auch ein bisschen mehr „Moody“ im Stil sein. So oder so, wunderbare Erinnerungen können jetzt geschaffen werden. Die Kinder müssen bis zum Sonnenuntergang stundenlang wachbleiben – nein der späte Nachmittag ist jetzt die perfekte Zeit. Und zudem ist es oft auch noch nicht so kalt – einfach perfekt für ein Herbst Foto Shooting im Raum Stuttgart. Gerade dieses Jahr, in dem wir ja heute, am 03. Oktober, noch 24 Grad hatten.

Diese Familie hatte auch schon ältere Kinder beim Herbst Foto- Shooting dabei – aber auch diese Kinder werden später glücklich sein, diese Erinnerungen an die Familienzeit zu haben. Natürlich gibt es auch die Handy Schnappschüsse. Die sind auch wichtig, weil sie natürlich ganz spontane Situationen festhalten. Aber professionelle Bilder erkennt man doch auch gleich und werden auch viel öfter an die Wand gehängt oder im Familien Fotoalbum schön präsentiert. Das kann ich Euch im übrigen nur empfehlen – wenn die kalten Jahreszeiten kommen, nutzt die langen Abende um vielleicht auch Euer persönliches Familien – Fotoalbum zu erstellen. Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Anbietern, die auch super Software bereit stellen um schöne Familien-Alben ohne große Vorkenntnisse zu erstellen. Diese Alben nehmen z.B. auch meine Kinder immer wieder sehr gerne in die Hand, setzen sich auf das Sofa und schauen sie sich wieder und wieder an und freuen sich an Ihre Erinnerungen, die hoch kommen, wenn Sie die Bilder sehen. Probiert es mal aus. 🙂