Zum Inhalt springen

Es Passt einfach Alles!

Ein bisschen ist es schon wieder her, seit ich diese tolle Familie fotografieren durfte. Ich darf Euch die Bilder hier zeigen – das freut mich riesig! An einem Spätsommer Nachmittag im September haben wir uns für dieses Shooting bei Ditzingen auf einer umgemähten mit Wiese mit vielen Wildblumen getroffen.

Ich schlage Euch für ein Shooting immer gerne geeignete Plätze vor. So schaue ich quasi ununterbrochen für meine Familien nach schönen Wiesen, die nicht ständig gemäht werden, wie in diesem Fall. Das gibt es hier in der Nähe von Stuttgart nämlich gar nicht so oft. 🙂

Oder Ihr habt einen Lieblingsplatz? Dann schaue ich mir diesen vorher auch gerne an, ob er für so ein Shooting geeignet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Startseite » Beitragsseite Startseite » Es passt einfach Alles!

Es passt einfach Alles!

Familien Fotograf Ditzingen