Zum Inhalt springen
Startseite » Beitragsseite Startseite » Hach, der Frühling kommt…

Hach, der Frühling kommt…

Familien Shooting im Frühling

Es ist so schön, die ersten warmen Sonnenstrahlen wieder draußen in der Natur zu genießen, den Kaffee in der Sonne zu trinken, die Krokusse und Osterglocken fangen wieder an zu blühen….der Frühling naht … man spürt es.

Darum ist jetzt eine so schöne Zeit, ein Shooting im Frühling zu planen:

  1. Blühende Obstbäume, ganz zu Anfang besonders die Kirschblüte, zaubert eine wunderschöne Kulisse für jedes Familienbild.
  2. Die Sonne steht noch immer recht früh am Abend tief am Himmel – also lassen sich jetzt noch Shootings nahe dem Sonnenuntergang leicht für Familien realisieren.
  3. Die Wiesen. Die fangen an zu wachsen. Höhere Gräser, Butterblumen, Gänseblümchen und vieles mehr. Man kann sich gar nicht satt sehen. Und die Kinder können ganz leicht Blumen für die Mama pflücken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert